9.7 LTE Grüne Streifen!

B

Bavanna

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
habe seit gestern das Samsung Galaxy Tab S2 und folgendes Problem:

Wenn ich den Homebutton drücke und so den Bildschirm wieder aktiviere kommen immer kurz grüne streifen auf dem Display. Aber auch nur wenn sich das Tablet länger als 2 bis 5 min im Bildschirmschoner befindet (Bildschirm schwarz). Des weiteren ist es egal ob ich es normal oder quer halte die Streifen tauchen immer im oberen Bereich auf. Meines Erachtens müsste es ein Software Fehler sein. Da bei einem Hardware Fehler die Streifen immer an der gleichen Stelle sein müssten.

Hatte jemand das Problem auch und kann mir weiterhelfen? Werkseinstellung oder auch im abgesicherten Modus starten hat nicht geholfen.

Hoffe jemand kann mir helfen.


MFG
 
Lade dir mal über SamMobile die originale Rom runter und flashe diese über ODIN. Nein,dabei geht nicht die Garantie verloren und es erhöht sich auch nicht der Knox Trigger, da es sich um eine originale Software handelt. Vielleicht hilft das .. Ein Versuch ist es wert
 
Habe auch grüne Streifen im Display bei meinem neuen samsung s 8+ kurz nach dem ich WhatsApp herunter geladen habe
 

Ähnliche Themen

A
  • Alexbln01
Antworten
9
Aufrufe
3.529
Alexbln01
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.261
The DJ
The DJ
Zurück
Oben Unten