Liebe Admins dieser Gruppe....

Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
246
Ist es denn so schwer Untergruppen zu erstellen wie in jedem anderen Bereich?
Als Beispiel mal das Galaxy S5
(Siehe Bilder)
Das würde in dem ganzen durcheinander hier etwas Ordnung schaffen und auch das ständige wiederholen der Fragen minimieren. Abgesehen davon sieht schöner aus!
Und so schwer stelle ich mir das nicht vor...
Genauso Untergruppe z.B. für das WiFi und der LTE Version
 

Anhänge

  • 1454952068237.jpg
    1454952068237.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 272
  • 1454952091673.jpg
    1454952091673.jpg
    86 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: Roberto1, mecss, maik.71 und eine weitere Person
Ahoi Lexuzz,

wir erstellen nicht auf "Vorrat" oder auf Verdacht Unterforen, sondern immer nur dann, wenn es auch eine gewisse Anzahl von passenden Beiträgen dazu gibt. Ansonsten hätte man eine Reihe von Unterforen, die leer sind oder die nur ein paar Themen haben, was auch nicht schön bzw. auch nicht gewollt ist.

Ich werde mal in den nächsten Tagen schauen, wo es hier Sinn macht weitere Unterforen einzurichten und werde mich dann darum kümmern.

BB
 
In meinen Augen macht es auf jeden Fall schonmal Sinn eine Gruppe für (Root/Custom-Roms/Modding) (Original Samsung Firmware für das Tab S2) und für (Zubehör) zu erstellen. Das sind die wichtigsten Punkte. Das ist aber dann Aufgabe der Admins. Alle weitere Themen können ja auf sich warten
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2
Zurück
Oben Unten