8.0 LTE Nougat erfolgreich installiert

S

Stilles-Wasser

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo zusammen.

Habe mir soeben die italienische Firmware besorgt und geflasht.
Geht ohne Probleme auf deutsch mit meinem freien Gerät und Vodafone Karte. Hab einfach keine Lust mehr zu warten gehabt.

Zur Software kann ich noch nicht viel sagen aber der Anstieg der Geschwindigkeit ist beeindruckend....

Bei mir hat das erzwungene Update super geklappt. Falls es jemand auch probieren will, viel Spaß , italienische der neuen Version. Ist wirklich super geworden. Nachstehend noch ein paar Bilder. Bitte den Rotstich zu verzeihen. Kommt von meinem Filter.

 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher und funkenwerner
wie siehts mit der akkulaufzeit aus?
 
Moin moin.

Da mein Nutzungsverhalten stark schwankt und ich das Ding gestern Abend nur eine Stunde etwas getestet habe, werde ich dazu keine aussagekräftige Beobachtung teilen können. Was man aber so liest soll die etwas besser geworden sein durch diverse Neuerungen.

Hier noch ein paar Bilder

 
Liegt das an mir oder sind alle Bilder verschwommen?
 
Dass es an deinen Augen liegt mag ich nicht behaupten. Aber bei mir ist nichts verschwommen
 
Am Handy werden die irgendwie nur verschwommen geöffnet. Am oh geht's. Komisch.

Ich hätte da eine Frage. Könntest du mal bitte in den Einstellungen unter dem Punkt "Anzeige" schauen was man da alles einstellen kann? Oder am besten nen Screenshot machen?

Danke schonmal.
 
Logo gerne. Bitteschön

 
Vielen dank. Dann behalte ich das tab s2 doch noch. Endlich gibt's bildschirmzoom und man kanns auf klein stellen.
 
Hab ich noch nie probiert was diese Einstellung macht aber schön dass du was gefunden hast was dir wichtig ist ☺️
 
Was für eine Oster Überraschung, habe soeben das Update auf 7.0, für das 9,7 Zoll WIFI only (SM-T810) bekommen. Sicherheitspatch-Ebene 1 April 2017.
 
Hab ich die Tage auch bekommen. Ein paar Icons waren weg und das Spiel Ice Rage Hockey über Amazon funktioniert nicht mehr. Ansonsten scheint alles OK.
 
Jungs, hier geht's um das 8.0 mit LTE. Und wir müssen leider noch auf das offizielle Update warten. Aber ich überlege auch schon, ob ich einfach die italienische Version flashe...
 
Gesagt, getan. Per Odin geflasht und alle Daten noch da, musste also nichts neu installieren. Danke für den Tipp. :)
 
Wenn ich nicht irre, gibt es bei Samsung updates eine Firmware Version Android 7.0 Deutschland-Version (DBT) vom 29.03.2017.

Samsung Updates - Firmware Download Page

Ist die in Ordnung/empfehlenswert?
 
Ich habe Nougat vor zwei Tagen via OTA Update angeboten bekommen. Eigentlich wollte ich nach dem Update einen Werksreset machen; mittlerweile stellt sich raus, dass das Gerät so flott ist, dass ich das nicht mehr machen muss.
 
Danke für die Info. Selbst Root hat mit Nougat funktioniert. Also alles wie es soll :)
LG Andreas
 
Für T715 offizielles Nougat ist da! Und funzt prima!
 
noch nicht für die deutsche Geräte
 
Ich hab heute mein offizielles update bekommen. Läuft super.
Gewöhnungsbedürftiges Design aber Hauptsache läuft
 
@statler
enttäusche dich nur ungern, aber ich habe ein deutsches T715. Und ich habe das Update offiziell bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.320
poet-man
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Koepy
Koepy
B
Antworten
5
Aufrufe
2.103
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten