9.7 LTE Samsung knox

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi
Auf meinem s4 gibt es eine Verknüpfung zu Knox. Gibt es die auch auf dem s2 tab? Ich habe zwar im Anwendungsmanager die einzelnen Knox Komponenten gefunden aber eben keine app.
Muss ich da etwas nachinstallieren oder kann ich die Verknüpfung irgendwie herstellen.
Sorry für die Frage aber gibt es knox II? Hab da eine auch was im Anwendungsmanager gefunden.

Danke an alle
 
My Knox musst du noch installieren
 
Das müsste ich ja auf meinem s4 auch installieren trotzdem ist eine Verknüpfung vorhanden am tab nicht - finde ich komisch -aber ist vielleicht einfach so
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Fuhrmann
Fuhrmann
S
  • Senftube
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Fuhrmann
Fuhrmann
G
Antworten
1
Aufrufe
2.028
teekompressor
teekompressor
Zurück
Oben Unten