Screenshot: Wie?

B

Bavaria_Blues

Gast
Ich drücke Power und VOL+ zusammen. Da tut sich aber nichts.
 
Ich glaube es war mit der Handkante vom rechten Rand über das Display nach links streichen ....steht irgendwo in den Einstellungen
 
Hier steht es

Edit:
....bzw. hier
 

Anhänge

  • 1450468633043.jpg
    1450468633043.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 308
  • 1450468734846.jpg
    1450468734846.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistens ist es die leiser taste , also vol-
 
Bei Samsung-Geräten ist es meistens Power+Home... So auch beim Tab S2
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Also mit "wischen" ist da nix :D oder mit der VOL-Minustaste. Aber Power+Home ist es. Vielen Dank für den Hinweis!
 
Komisch, die Screenshots von oben ,habe ich mit genau dieser "Wischgeste" gemacht ,geht viel schneller als jede Tastenkombi.
 
Ja, wischen geht auch, wenn es aktiviert ist...
 
Stimmt, aber am einfachsten ist wohl Powerbutton und Homebutton gleichzeitig zu drücken.

Viele Grüße,

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Das ist Ansichtssache. Ich finde das Wischen wesentlich effektiver... Eine weitere Möglichkeit: Eine Zusatzapp installieren, die sich bei Bedarf seitlich einblenden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tobias Claren
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Tobias Claren
T
P
Antworten
9
Aufrufe
1.900
poet-man
P
help24
Antworten
9
Aufrufe
1.455
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten