9.7 LTE SD Karte formatieren

lifetab

lifetab

Dauergast
562
Gelöst >Ich hab das Problem, dass ich bei Prime keine Filme auf die SD Karte speichern kann. Ich hatte das Tab nach dem Update zurück gesetzt und alles sauber neu installiert. Da kam mir der Gedanke das ich die SD Karte auch mal formatieren könnte, die war jetzt die ganze Zeit im Tab.
Ich finde aber hier keine Funktion mehr um die Karte zu formatieren. Oder übersehe ich was?
Karte wird vom Tab ganz normal erkannt und kann auch verwendet werden.

Habs gefunden

Menü → Einstellungen → Gerätewartung → Speicher → oben rechts auf die drei Punkte →

Speichereinstellungen → SD-Karte → Formatieren → FORMATIEREN an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herby3

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2.256
umaxra
U
F
Antworten
10
Aufrufe
2.162
poet-man
P
djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.158
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten