SM-T813 hat sich aufgehängt

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo User,
beim Versuch, über Odin mein T813 zu rooten, hat es sich aufgehängt. In der letzten Zeile steht 'Blocked By FAP Lock' und mittig auf dem Bilddschirm 'Downloading, Do not turn off target', aber es tut sich nix. Keine Reaktion auf die Power Taste, auch nichts mit Home Button + Volume Down + Power Button. Gibt es eine Reset Möglichkeit? Wie kann ich sonst den T813 aufmachen, um eventuell den Akku abzuklemmen. In dem Zusammenhang, welche Funktion haben die beiden silbernen Buttons auf der Rückseite? Danke im Voraus für eure Tipps. pkirschke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Du hast wohl die OEM Entsperrung vergessen. Mit Odin die FW neu flashen wird helfen.
 
@pkirschke
firmware neu flashen unnötig... einfach das Gerät neu starten (Power+Leiser gedrückt halten bis das Display aus geht)
dann startet es normal neu.
Jetzt in den Entwickleroptionen OEM Unlock aktvieren ;)
 
@maik005
Seit wann hilft bei FRP Lock ein Neustart,
ist mir neu,ich lerne aber gerne was dazu.
 
@TramJens
Die Datei die er flössen wollte würde vom Smartphone wegen fehlendem OEM Unlock blockiert und nichts geflasht.
Er muss erst OEM Unlock aktivieren, was automatisch auch den FRP Lock deaktiviert.
 
Danke, hat geklappt, mit einer neuen Version des Auto Root Files konnte ich das Tab rooten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.522
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
2
Aufrufe
1.880
micson
M
Zurück
Oben Unten