Smart View funktioniert nicht mit dem Galaxy Tab S2

W

wusa88

Stammgast
93
Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung TV UE55K5579.

Als Handy habe ich ein Samsung Note 8
Asl Tablet habe ich ein Samsung Tab S2

Die Verbindung vom Note 8 per Smart View auf den TV funktioniert ohne Probleme.
Mit dem Tab S2 habe ich allerdings Probleme. Hier kommt immer die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist.

Ich klicke mit dem Tab S2 auf den Smart View Button und der TV wird auch gefunden. Beim Verbindungsaufbau wird der TV für 1 Sekunde kurz schwarz als würde die Verbindung aufbauen, bricht allerdings ab und am Tablet erscheint die Meldung.
Ich habe schon den Smart Hub zurückgesetzt und auch über Einstellungen und Quelle Smart View ausgewählt.
Beides allerdings erfolglos.

Mit dem Note 8 funktioniert alles auf Anhieb.

Softwareupdate am TV wird keines angezeigt und das Tablet ist auf dem aktuellsten Stand.

Danke
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.469
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.708
prx
P
C
Antworten
0
Aufrufe
400
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten