9.7 LTE Softwareupdate - Kernel 3.10.9-5795450 - Fri Sep 11

P

Piotre22

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo zusammen,


bei mir kam eben die Meldung das ein Softwareupdate bereit stehen würde:
Screenshot_2015-09-23-17-55-17.png

Diese Version habe ich nun drauf:
Screenshot_2015-09-23-18-06-00.png

Die Android Version ist bei 5.02 geblieben.
Ein bisschen komisch ist, dass sich die Bezeichnung der "Basisbandversion" geändert hat, ich habe da eherlich gesagt keine Ahnung von, dachte aber das wäre irgendwie eine Bezeichnung die sich nicht ändert?
Vorher hatte ich Basisbandversion T815XXU1AOG9 jetzt ist es T815XXU1AOI5
Das Update wurde wohl am 11. September erstellt, zumindest steht das bei Kernel Version.

Ich habe es dann mal installiert und es hat sich optisch ein bisschen was geändert. Viele Symbole sehen nun anders aus, hier mal mein Hauptbildschirm:
Screenshot_2015-09-23-18-19-48.png

Eigene Dateien, Galerie, Video, Musik, Email, Internet und Menü (eben alle Samsung Symbole) sehen nun anders aus.

Ansonsten habe ich noch keine Großartigen Änderungen feststellen können...habe es ja auch erst ein paar Minuten drauf.


Habt ihr auch schon das Update drauf? Sind euch noch irgendwelche Änderungen aufgefallen?


Grüße,
Piotre
 
Ich hab die 8.0er LTE Version, da ist noch kein Update verfügbar. Die neuen Icons sehen aber verspielt aus, wie wenns für Kleinkinder gemacht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hatte gestern das Update bei meinem 815er noch nicht . Vielleicht läuft es ja jetzt stabiler, bezüglich der Akku und Darstellungsprobleme, (hoffentlich). Gleich mal heute Nachmittag testen..
 
Update gezogen,
die Symbole sind kleiner jetzt, vor allem in der unteren Leiste, die waren vorher sehr groß. Das rundegeluschte Aussehen hingegen, naja.. Verbessert hat sich meiner Meinung nach nichts. Man kann immer noch nicht die Touchkeybeleuchtung steuern usw..