Anschluss von Beamer am Tab S3

S

Sakkone

Neues Mitglied
0
Besteht die Möglichkeit an das Galaxy Tab S3 einen Beamer anzuschließen. Wie ich bereits gelesen habe, unterstützt das S3 keinen MHL Standard.

Freue mich auf Eure Lösungsvorschläge!!!
 
Miracast? Also per WLan die Bildinformationen an den Beamer schicken (kompatibler Beamer oder Dongle vorausgesetzt)
 
Hallo Melkor,
vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mir jetzt auf Empfehlung von Samsung (war auf der IFA) den Allshare Dongle gekauft. Leider bekomme ich auch damit keine Übertragung der Daten / Bilder auf meinen Fernseher hin. Mir scheint, dass der Dongle auch schon etwas älter ist. Ein Bekannter hat mir jetzt den Mircrosoft Wireless Adapter empfohlen. Was ist Deine Meinung?

Beste Grüße
Sakkone
 
Funktioniert der ChromeCast eventuell??
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
667
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
441
009Rosta
0
A
Antworten
8
Aufrufe
1.363
Andymania
A
Zurück
Oben Unten