Anwendungs-Dock entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendungs-Dock entfernen im Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

meeve

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin vom Galaxy Note 10.1 auf das Galaxy Tab S3 umgestiegen und bin gerade dabei alles neu einzurichten. Leider bin ich vergeblich auf der Suche, wie ich dieses Anwendungs-Dock unten entfernen kann. Beim Note 10.1 gab es das gar nicht, da konnte jede Seite so einrichten, wie ich es wollte. Jetzt habe ich ständig diese Leiste unten auf allen Seiten.

Im Internet habe ich dazu schon gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße,
meeve
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Nova Launcher installieren. Da lässt sich die Dockleiste ausblenden.
 
M

meeve

Neues Mitglied
Super, danke für den Tip.

Gruß
meeve