App "Auf PDF schreiben" (Write on PDF) inkompatibel mit Tab S3...

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App "Auf PDF schreiben" (Write on PDF) inkompatibel mit Tab S3... im Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum im Bereich Samsung Forum.
ninjafox

ninjafox

Enthusiast
Hat schon jemand versucht die App "Auf PDF schreiben" auf dem Tab S3 zu installieren?

Write on PDF – Android-Apps auf Google Play

Laut Play Store ist sie nicht kompatibel, funktioniert allerdings auf meinem S7 und Tab A 10.0 (2016 mit S Pen).
Sideloaden über APKmirror klappt auch nicht, der Installer behauptet die APK wäre fehlerhaft.

Hat jemand das Problem auch?

VG
 
anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
Extrahiere doch eine *.apk mit zB "SD Maid" von Deinem s7 und schaufele die APK mittels Stick per OTG oder DropBox auf dein Ts3. Habe ich erst die Tage mit WhatsApp so gemacht.
LG anhaltmike
 
B

Boilerhouse

Neues Mitglied
Bei mir zeigt der Store auch inkompatibel an aber ist bei mir vorinstalliert gewesen (Wifi Version).
 
anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
Stimmt, habs mir mal angeschaut. -habe ich auch. (Wifi)
Dann hat es eigentlich auch "ninjafox". -egal ob LTE oder wifi.
LG anhaltmike
 
IngoBN

IngoBN

Dauergast
APK defekt? Wie lautet die Fehlermeldung? Wenn da Parsing-Fehler steht ist die APK nicht für Nougat geeignet...
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Boilerhouse schrieb:
Bei mir zeigt der Store auch inkompatibel an aber ist bei mir vorinstalliert gewesen (Wifi Version).
Hast Du die App gefunden auf Deinem Tablet?
 
B

Boilerhouse

Neues Mitglied
Ja, habe ich.
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Okay, wie sieht denn das Icon aus? Ich schaue irgendwie drüber weg. Im Store sagt er mir, nicht kompatibel.
 
B

Boilerhouse

Neues Mitglied
20170508_093839.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
B

Bernd

Ehrenmitglied
Das ist ja komisch! Dort finde ich die APP auch. Einstellungen - APPs!

In meiner App Liste auf dem "Desktop" oder unter App suchen finde ich Sie nicht, kann Sie also nicht starten.
 
B

Boilerhouse

Neues Mitglied
Das ist bei mir auch so, es wird aber beim PDF öffnen mit zur Auswahl angezeigt womit diese zu öffnen ist.
Wieso das auch immer so ist!
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Teste ich nachher mal. Danke Dir.
 
ninjafox

ninjafox

Enthusiast
Boilerhouse schrieb:
Bei mir zeigt der Store auch inkompatibel an aber ist bei mir vorinstalliert gewesen (Wifi Version).
Hab jetzt auch die Antwort bekommen von Samsung Mobile DE auf deren FB Seite... die App ist auf dem Tab S3 schon vorinstalliert taucht aber nirgendwo auf und erscheint dann als Auswahl, wenn man eine PDF öffnen möchte. Deswegen kommt auch der Installationsfehler, wenn man die App sideloaden möchte.
 
G

GierigerPirat

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei der o.g. App die Einstellungen dahingehend zu ändern, dass die Änderungen direkt in der Originaldatei vorgenommen werden und nicht jedes mal eine neue Datei erstellt wird?

Ich verwende das Galaxy Tab S3 mit SPen.

Beste Grüße
 
B

Busch-Trommel

Gast
Benutze Adobe Reader ! Der kann mit einer Zusatz App PDF Dateien Ausfüllen und Unterschreiben !