App Berechtigung: App LTE Datennutzung entziehen, wie?

T

Torso

Neues Mitglied
23
Moin,

Habe leider nichts gefunden, daher hier die Frage: Kann ich einer App gezielt die Berechtigung der Datennutzung von LTE entziehen? Es soll so eingestellt sein, dass dies nur bei WLAN Datentraffic erzeugt.

Habe mir OneNote installiert und die hat mal beim sync über 1GB Daten aus meinem LTE Monatsvorrat gezogen. Das möchte ich verhindern und nur noch über WLAN haben.

Ich weiss, das dies etwas mit der Einstellung *Datensparen* geht. Ist aber nicht optimal, da man mal vergessen kann, die grundsätzlich einzustellen nach Reboot und die App im Vordergrund, also bei aktiver Nutzung, dann dennoch über LTE zugreifen darf.

Danke für Ideen

Torso
 
Gehst in App Info, mobile Datennutzung, mehr kann man nicht einstellen. Es sei denn man kann in den App Einstellungen noch zusätzlich was einstellen.
 

Ähnliche Themen

atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.553
lje
lje
D
Antworten
4
Aufrufe
830
Daniel Albert
D
L
  • Lichtfaenger
Antworten
4
Aufrufe
2.164
Lichtfaenger
L
Zurück
Oben Unten