Farben invers. Inverse Darstellung. Wie?

T

Torso

Neues Mitglied
23
Moin,

habe heute früh irgendwas verstellt und habe nun eine inverse Dartsellung aller Farben. Weiss wird als schwarz dargestellt, gelb als blau, rot als .....

Hatte das schonmal (bewusst) gemacht. Bin mir nicht sicher, wie ich es am Tablet direkt eingestellt habe und auch wieder abgeschaltet hatte.

Nun bleibt es leider so. Irgendwer einen Tipp, wie das weggeht oder wo man das einstellt?

T.

Gerade gefunden Lösung zum Ein.Ausschalten der inversen Farben. Wer mag, kann das mal für sich versuchen unter:

Einstellungen-> Eingabehilfe-> Sehilfe-> negative Farben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
@Torso
Yop. Viel zu umständlich, an meinem LG G6 habe ich das Invertieren als shortcut beim runterziehen des Menüs
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.569
McConnor
M
capricorn8
Antworten
5
Aufrufe
3.410
binisoft
binisoft
D
  • Dave-RockZ
Antworten
5
Aufrufe
2.074
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten