Galaxy Tab S3 Hometaste ständig oder länger beleuchten?

K

klaus1966

Neues Mitglied
2
Das neue S3 ist echt super. Kennt jemand eine Möglichkeit, die 3 Tasten, also die Hometaste, besser aber noch die beiden Tasten daneben ständig zu beleuchten. Es fällt echt schwer die genaue Position zu finden, wenn das Tab. an der Tastatur angedockt ist. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Tasten länger leuchten zu lassen.
 
Vielleicht in den Entwickleroptionen?
 
Danke, das war es. Die App Galaxy Button Lights 2 kann dafür sorgen und läßt mehrer Einstellungen noch zu. Endlich kann man die Tasten erkennen, denn ich finde wenn sie aus sind kann man sie kaum erkennen und drückt gerade wenn das Tab quer liegt daneben. Es geht nun sehr flüssig damit zu arbeiten. In den Einstellungen des Tabs war nicht zu finden, die Tasten zu beleuchten oder die Dauer einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtfaenger
Wenn du in den Schnelleinstellungen den Aktiven Bildschirm aktivierst bleiben diese Tasten doch auch beleuchtet?
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtfaenger
Hallo Android Hilfe,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S3 (SM-T825) und bei mir gibt es die Option "Leistung einschränken" leider nicht. Somit komme ich an die Option"Touchkeybeleuchtung aktivieren/deaktivieren" nicht ran.

Gibt es andere Möglichkeiten? In den Entwickleroptionen habe ich nichts gefunden. Bin allerdings auch nicht so firm mit Android. Screenshot_20170920-203428.png Screenshot_20170920-203357.png ]

Danke im Voraus für die Hilfe,
auch wenn es nicht zum Erfolg führen sollte. :'(
Grüße Tommy.
 
@Tommy99HH

Hab Deinen Post jetzt ins richtige Geräteforum geschubst. Hier passts besser ;).
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
@hagex
Es wäre sehr hilfreich, wenn du auch einen Link dazu angeben würdest. Danke.
 
@OliverK61

Damals hab ich bloß den Post ins richtige Geräteforum geschoben.
Das Tab kenn ich selber nicht und kann also auch nichts zur Lösungsfindung beitragen.

Gruß von hagex
 
Ja, schon. Aber wo ist der Post jetzt?
Im Gästeforum habe ich ihn nicht gefunden.
 
Ja, vielleicht reden wir im Moment aneinander vorbei. Ich habe den gesamten Thread gelesen bis zu deiner Nachricht, wo du sagtest, dass du diesen Post in das Gästeforum verschoben hast.
Wo findet man den Post?
Wenn du einen Link dazu posten würdest, könnte jeder einfach draufklicken und an der Stelle weiter lesen, wo es bei dir aufgehört hat.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
666
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
441
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
779
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten