[Gelöst] Verbindungen über dyndns laufen nicht

P

prof_haase

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,



also, was mich mit meinem neuen S3 erlebt habe, ist mir noch nie untergekommen… Also, erst mal, was habe ich für ein Tablet:

Galaxy Tab S3, SM-T820

Android: 7.0



Ich habe einige Adressen, über die ich extern via dyndns zugreife. Z.B. NAS und Dreambox. Diese sind per Port Weiterleitung über die Fritz 7490 geschaltet.

Folgendes funktioniert

Extern: Via Cute FTP mit der dyndns auf das NAS oder die Dreambox. Läuft, ich kann zugreifen. Extern mit dem laptop oder dem iPhone http://meine.dyndns:port und ich kann auf die Weboberfläche der Dreambox zugreifen… alles kein Thema. Wenn ich zu Hause im Heimnetz bin, klappt das auch via dyndns oder mit der internen IP.

So, nun kommt der Hammer, ich nehme das S3 Tablet

Ich befinde mich im Heimnetz

Firefox:http://interneIP der Drembox – klappt

ANDFTP: interne IP der Dreamox / oder NAS – klappt

Firefox:http://meinedyndns:port der Drembox – klappt nicht Webseite nicht verfügbar (mit dem Laptop geht es)

ANFTP: meine dydns Dreambox / oder NAS – klappt nicht, java.net.connection exeption connection refused


Was kann das sein?



Danke
 
Oh man, da habe ich mir selber ein ein Bein gestellt. Fritz Box profil :(
Probelm selber gelöst ..
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
670
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
443
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
782
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten