Google Konto wird in Kontakte nicht mehr angezeigt

Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe festgestellt dass auf meinem S3 Tab (WLAN ohne LTE) die Kontakte nicht aktualisiert wurden wenn ich sie im Google Konto am PC oder am S8 ändere.
Kommt schonmal vor.

Ich habe dann das Google Konto einmal entfernt, Gerät neu gestartet und das Google Konto wieder hinzugefügt.
Ich sehe auch in den Einstellungen dass das Googlekonto vorhanden ist, kann alles synchrnosieren, ausser die Kontakte, diese Option wird garnicht gezeigt.
Auch in der Auswahl in den Kontakteinstellungen, wo man wählen kann welche Kontakte das Gerät anzeigen soll wird mir das Googlekonto nicht angezeigt.

Wenn ich im Hauptbildschirm der Kontakte dann unten auf den Punkt "mit Konten synchronisieren" gehe und gebe das Googlekonto ein dann wird mir gesagt dass es auf dem Gerät schon vorhanden sei.

Wie bekomme ich meine Kontakte wieder gesynct ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
527
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
384
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
750
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten