GT-P5220 Tab3 Startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT-P5220 Tab3 Startet nicht mehr im Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum im Bereich Samsung Forum.
Sunshine_live90

Sunshine_live90

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe folgendes problem und zwar hat meine Mutter das GT-P5220 Tab3 und es will einfach nicht mehr Starten..
Es startet komischerweiße nicht mal mehr in den Recovery Modus..
Es startet nur noch in den Download Modus..

Was kann man da machen? Habt ihr lösungen für mich?

Ich hoff ich bin hier richtig im Bereich
 
R

Rabbit666

Neues Mitglied
Denke da wirst Du mit Odin das Rom komplett neu auf das Gerät laden müssen. Das Problem hatte ich mit meinem Tab Pro 8.4 auch schon einmal.
 
Sunshine_live90

Sunshine_live90

Erfahrenes Mitglied
Hab ich gestern abened getan dennoch passiert da nichts, komme immer noch nur noch in den Download Modus..
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sunshine_live90
Passiert da nichts?
Kann nicht sein.
Irgendwas muss passieren...
Fehlermeldung in Odin oder am Gerät?
Mach Mal einen Screenshot von Odin nachdem das Flashen erfolgreich war und einen von den kompletten Dateinamen der Dateien die du in Odin eingefügt hast.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied