Handschrift-Eingabe - unteres Menu stört

Swiss-Hans

Swiss-Hans

Ambitioniertes Mitglied
2
Screenshot_20171203-112605.jpg Beim Eingabefeld per Handschrift (zB bei Docs) ist unten ein Menü, unter anderem mit Enter, Back und Leertaste. Oft gerate ich mit der Handballe auf diese Tasten. Gibt es eine Möglichkeit, diese anderswo zu platzieren oder vorübergehend auszublenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Software-Menü ist, dann wirst Du ein einem Forum für die App anfragen müssen.

Mich stören die Hardware-Tasten manchmal, wenn ich mit dem Handballen auf die Back-Taste komme. Dann drehe ich das Tab einfach um 180°. Dadurch verdunkle ich dann zwar den Helligkeitssensor und die Helligkeit verändert sich, aber damit kann ich leben.
 
Es ist Teil des Galaxy Tab S3 Systems. Bin ich der einzige mit diesem Problem? ...wie macht/umgeht Ihr das?
 
@Swiss-Hans
Kannst Du bitte mal ein Bild hochladen?
Gruß von hagex
 
Habe das Bild nun in meinem Eröffnugsbeitrag hinzugefügt...
 

Ähnliche Themen

xxyyzz
Antworten
4
Aufrufe
2.633
xxyyzz
xxyyzz
K
Antworten
6
Aufrufe
2.711
ltcommander
ltcommander
G
Antworten
2
Aufrufe
1.361
sammo82
sammo82
Zurück
Oben Unten