In Version 8.0 werden Apps immer als Standard festlegt - Gibt es ein App was das verhindert

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

wenn ich ein PDF Dokument auf dem Tablet öffnen will und kein Standardapp festgelegt wurde, kann ich aus den Vorschlägen ein App auswählen aber das Menü fehlt ob es als "Für Immer" oder nur "Einmalig" festgelegt wird.
Das App wird dann als Standard festgesetzt.

Das nervt, da ich verschiedene Apps habe, eins zum unterschreiben und eins für Formulare.

Gibt es ein App was das verhindert ?
 
@Daniel Albert
Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei Punkte - Standard Apps - vor Standard App Auswahl fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: catweazle und Daniel Albert
Servus, das gibt es ja nicht. Da ist diese Funktion. DANKE

Hatte vor meinem Thread hier mit Samsung Fernwartung telefoniert. Der meinte das gibt es nicht mehr. So ein Idi.....

Danke dir
 
Daniel Albert schrieb:
Hatte vor meinem Thread hier mit Samsung Fernwartung telefoniert. Der meinte das gibt es nicht mehr. So ein Idi.....

:D
[doublepost=1535108132,1535108042][/doublepost]@Daniel Albert
Mal gut, dass ich das Tablet überhaupt nicht kenne und gar nicht wusste, dass es die Funktion nicht gibt. ;)

Hab dir daher nur gesagt wo die Funktion beim Galaxy S9+ mit Oreo zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Daniel Albert
Warst genau richtig, Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
683
romeon
R
H
Antworten
6
Aufrufe
2.817
Fuhrmann
Fuhrmann
0
Antworten
5
Aufrufe
441
009Rosta
0
Zurück
Oben Unten