Oberfläche wie beim S8

K

Kodox

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin absoluter Anfänger.

Meine Frage: Weshalb gibt es beim Tab S3 keine möglichkeit die Themes zu ändern.

Habe mir vor kurzem ein S8 zugelegt. Danach das TAb S3. Nun wollte ich auf beiden Geräte das gleiche Theme installieren, mußte jedoch feststellen das sich beim Tab S3 ja lediglich der Hintergrund ändern lässt.

Oder habe ich da etwas übersehen?

Ich habe mir schon
TouchWiz Home (Galaxy S8 Launcher) APK - Android App
installiert.
Aber Änderungen kann ich noch nicht vornehmen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert - Gruß Onslaught
Moin. Im Homescreen Finger lange gedrückt halten. Dann kannst Du unten neue Themes Laden.
Gruß anhaltmike
 
Hallo,

ja beim S8 ist das so.

Bei TAB S3 erscheint da leider nur Hintergrund , Widget und Einstellungen. Aber kein Themes.

Habe aber schon mehrfach gelesen das diese Funktion bei den Tabs nicht vorgesehen ist. Wie bescheuert ist das denn? Stimmt das?
[doublepost=1499521241,1499520485][/doublepost]Kein Kommentar

Anhang anzeigen 578596
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 534
SmartSelectImage_2017-07-08-16-54-55.png

[doublepost=1499525835,1499525737][/doublepost]Ach ja, teste mal das vorgenannte, sollte auch auf einem Samsung Tab funktionieren. (Laut Beschreibung)
 
Dito - auch nach dem kleinen update den ich am Wochenende erhalten habe stehen auf dem Tab S3 keine Themen zur Verfügung.
 
Download ist Gar nicht möglich.
Es kommt immer eine Fehlermeldung
 
Das geht schon aber ich finde die Raster für das Tab unbrauchbar und Themes gibt es damit auch nicht
 
Und wie geht das?
Muss ich bei der Installation was beachten
 
Apk runterladen und Installation aus unbekannten Quellen erlauben. Das wars bei mir
 
Ok hat bei mir auch geklappt.
Bloss die Icons sind klein