Probleme mit dem Fingerabdruckleser

Habe null Probleme damit. Kommt vielleicht daher, dass ich den bevorzugten Finger (bei mir linker Daumen) mehrmals eingescannt habe, so dass jetzt der Daumen mehrere Finger belegt. ☺️
 
Ich kann auch keine Probleme melden. Ja, die Erkennungsrate liegt nicht bei 100%, aber locker bei 60-70%. Habe bisher aber nur einmal einen Finger einlesen lassen. Damals beim S6, als der "Fingerprint"-Hype anfingt, war der Sensor deutlich schlechter. Ein guter Tipp war, dass man den selben Finger mehrmals anlegt. Dann ist die Trefferrate etwas besser.
 
Ich habe den Daumen auch mehrfach eingelernt, trotzdem ist die Trefferquote bei weitem nicht so hoch wie beim S7E. Schade
 
Hmmm...

Zwei Highend-Geräte von Samsung, fast zeitgleich erschienen. Würde mich interessieren, ob die wirklich zwei verschieden gute Technologien eingesetzt haben.
 
Also jetzt mit dem letzten Update ist er definitiv auf einem Niveau mit dem S7Edge. Jetzt bin ich zufrieden :)
 
@enrico1973 Welche Version hast du denn und welches Update?
 
Die LTE Version und das Update habe ich heute bekommen. Ich schau später mal nach der Versionsnummer.
 
Ich bin von dem Sensor im Tablet richtig enttäuscht. Ich muss zum Teil 7 bis 10 mal den Finger auflegen is es funktioniert. Bei meinem Mate9 sieht es deutlich besser aus! Eine ganz andere Liga
 
Kann ich nicht bestätigen. Entweder defekt oder etwas falsch gemacht. Habe zweimal den selben Finger eingelesen und habe locker eine Erkennungsrate von 90%. Ich hab natürlich selbst noch keinen ausführlichen/umfangreichen Test gemacht, aber im normalen, täglichen Gebrauch passiert es wirklich sehr selten, dass mein Finger nicht erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.315
Andymania
A
0
Antworten
5
Aufrufe
381
009Rosta
0
Zurück
Oben Unten