Rahmen biegt sich auf - 3mm Lücke

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rahmen biegt sich auf - 3mm Lücke im Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
Liebe Internetmenschen,

an meinem Tab ist ein dicker Spalt zwischen Display und Rand, ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Es biegt sich richtig brutal - erste Vermutung natürlich, dass sich der Akku aufbläht. Hat das schon mal wer bei sich gehabt? Würde mich mal interessieren bevor ich es wegbringe.

Weder sanfte noch mittlere Gewalt lassen das Display zurückdrücken. Komischerweise war es nach ein paar Tage wieder komplett flach. Nun beim laden wieder aufgespalten - das wird wohl der Akku sein.
 

Anhänge

HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Reklamieren / umtauschen. Ganz einfach!? ;)
 
D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
Das doofe ist, dass es sich jetzt schon zum 2 Mal beim anfassen wieder eingerastet hat. Anscheinend schwillt der Akku wieder ab o.O
 
maik005

maik005

Urgestein
@Der Internet
Könnte möglich sein.

Aber willst du das Risiko eingehen das er vielleicht irgendwann aufreißt?
 
D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
Ausschlaggebend für meinen Post war die Frage:

"Hat das schon mal wer bei sich gehabt?"

Natürlich werde ich das zeitnah wegbringen.
 
3

398580

Gast
Naja, das hätte sich dann ja geklärt -> es wurde hier so wie Du es beschreibst noch nicht "gemeldet".