Rahmen biegt sich auf - 3mm Lücke

D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
32
Liebe Internetmenschen,

an meinem Tab ist ein dicker Spalt zwischen Display und Rand, ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Es biegt sich richtig brutal - erste Vermutung natürlich, dass sich der Akku aufbläht. Hat das schon mal wer bei sich gehabt? Würde mich mal interessieren bevor ich es wegbringe.

Weder sanfte noch mittlere Gewalt lassen das Display zurückdrücken. Komischerweise war es nach ein paar Tage wieder komplett flach. Nun beim laden wieder aufgespalten - das wird wohl der Akku sein.
 

Anhänge

  • 1231.jpg
    1231.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 367
  • 20180718_095640.jpg
    20180718_095640.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 334
Reklamieren / umtauschen. Ganz einfach!? ;)
 
Das doofe ist, dass es sich jetzt schon zum 2 Mal beim anfassen wieder eingerastet hat. Anscheinend schwillt der Akku wieder ab o.O
 
@Der Internet
Könnte möglich sein.

Aber willst du das Risiko eingehen das er vielleicht irgendwann aufreißt?
 
Ausschlaggebend für meinen Post war die Frage:

"Hat das schon mal wer bei sich gehabt?"

Natürlich werde ich das zeitnah wegbringen.
 
Naja, das hätte sich dann ja geklärt -> es wurde hier so wie Du es beschreibst noch nicht "gemeldet".
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet

Ähnliche Themen

0
Antworten
5
Aufrufe
441
009Rosta
0
D
Antworten
7
Aufrufe
1.416
atamiga
atamiga
P
Antworten
3
Aufrufe
1.393
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten