Samsung Notes Einstellungen

Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo!

Mit den Snotes von Samsung konnte ich verschiedene Hintergründe auswählen und die Farben des Papiers ändern. Geht das auch mit Samsung Notes? Ich habe noch keine entsprechende Einstellung gefunden.
Verschlimmbessert oder brauche ich eine Brille?

Danke für eure Antworten!
 
Schaue Dir mal Lecture Notes oder MyScript Nebo an.
 
Danke!

Aber Samsung Notes hat ein paar Features, die ich benötige und die die anderen Programme nicht haben.
 
Schade. Anscheinend wird Notes kaum verwendet oder meine Frage ist so offensichtlich, dass keiner sie einer Antwort wert hält.

Na, ja, habe vorhin das Programm "Sticky Notes" entdeckt, das einen meiner Haupteinsatzzwecke eines Notizprogramms abdeckt.
Auch grafisch ist es recht hübsch und nicht so furchtbar spartanisch und langweilig, wie zur Zeit bei Programmen modern ist. Auch Schreiben mit dem Stift möglich. Einen Blick wert, finde ich, wenn schnelle Notizen gebraucht werden.
 
Hallo
Ich verwende eigentlich nur "S Note", aber welche Funktionen brauchst du denn bei "Notes", die so wichtig sind?
 
Wo kann man die Apk. S Note herunterladen?
 
Na, ja, meine Notizen sollen übersichtlich sein und meinen ästhetischen Ansprüchen genügen. Beides erfüllt das neue Samsung Notizprogramm nicht.
Außerdem, ganz wichtig, ein Widget zum Anheften an den Hauptschirm. Das kann die Samsung-App, sieht aber scheußlich aus, da es keine Möglichkeit gibt, die Papierfarben, Struktur oder Ähnliches zu ändern.
Da dies nicht mehr geht, ist es mir auch nicht mehr möglich, meine Notizen für mich übersichtlich zu ordnen. Ich orientiere mich am Aussehen, Struktur, Farbe. Weiß in Weiß ist zwar höchst modern (minimalistisch und erinnert mich an mein Geos selig 1990 C64), für meine Begriffe aber eine Frechheit, weil es auch anders geht und zumindest Auswahlmöglichkeiten problemlos angeboten werden könnten. Diese Bevormundungen sind einfach nur unverschämt.

@Jass

Ich hatte irgendwo die APK SNote gefunden, konnte sie aber nicht installieren, weil wohl inkompatibel zum S3 (Fehler beim Parsen)
 
genauuu diese Apk Datei hab ich heruntergeladen und hat auxh geholfwn
Danke @Minilbtechniker
 
SmartSelectImage_2017-07-14-22-38-31.png


Mist!

Ich finde auf dem Gerät kein anderes Paket mit demselben Namen. Mist.
 
Wenn du auf der folgenden Webseite nach unten scrollst, findest du Vorgängerversionen:
S Note APKs - APKMirror
Bei mir läuft gerade folgende Version tadellos, auch keinerlei Probleme beim installieren:
SmartSelectImage_2017-07-15-06-04-03.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Ganz herzlichen Dank! :love:
 

Ähnliche Themen

KNG87
  • KNG87
Antworten
1
Aufrufe
1.699
binisoft
binisoft
A
Antworten
5
Aufrufe
2.284
AlfredBurckhardt
A
spica
Antworten
13
Aufrufe
4.458
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten