Samsung Notes Notizen von Tablet nicht unterstützt

C

Clans

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Hab mir vor kurzem das Note 8 sowie das Tab S3 geholt. Hauptsächliche wegen dem Stift und der Notes App. Ich notiere gern alles handschriftlich.

Ich kann die Notizen synchronisieren, was ich sehr gut finde. Leider kann das Tab S3 aber keine Notizen vom Note 8 weiter bearbeiten.

Sie können diese Notiz nicht bearbeiten,
da sie mit einer Samsung Notes Version erstellt wurde, die auf diesem Tablet nicht unterstützt wird.

Ich finde das seltsam, da ich quasi beide Top-Geräte besitze und diese nicht kompatibel sind?

Kann man da was machen, gegebenfalls die Notes App des Note 8 auf dem Tablet installieren? Aus dem Store ist die aktuelle Version drauf.

Es schränkt mich im Nutzen etwas ein.
 
Keine wirkliche Antwort, aber eine wirklich gute Alternative: LectureNote! (ggf. im Zusammenspiel mit Evernote)
 
Hier wird allerdings die Screen Off Memo nicht unterstützt oder?
 
hallo habe das gleiche problem aber noch keine lösung gefunden. kann wer weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
638
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
431
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
770
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten