Samsung Tab S3 (Android 8.0) bekommt seit August 2018 keine Security-Patches mehr...

Android-Freak2012

Android-Freak2012

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo @ all...!

Ich habe hier ein Tab S3 mit Android 8.0.

Das Tab war längere Zeit nicht in Betrieb. Es bekam gestern den Security-Patch vom August 2018. Warum waren mir nach der Installation/Aktualisierung keine weiteren Patches mehr angeboten? Gibt es keine September-/Oktober- und November-Patches für das Tab S3...???

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

der Heiko
 
Ein Update für Samsung-Tablets wird nur einmal pro Quartal herausgegeben (also in der Regel alle 2-6 Monate).
Das aktuelle Oktober Update wird gerade in England (BTU) ausgerollt (kann man aber manuell über Odin flashen).
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
Wenn du regelmäßige Updates bzw. Securitypatches willst, musst du dir ein Tablet holen, welches LOS oder ein anderes CustomRom unterstützt.
 
Ich habe die US_XAR-Version von Cellular South. Das Update kommt irgenwie nicht an Land, bin beim Sicherheitspatch noch auf den Stand von April.
Kann ich mit der DBT flashen? Hab mal gelesen mit amerikanischen Modellen kann es Schwierigkeiten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pardmi
Welches Modell ist das genau?
 
Galaxy Tab S3 SMT 820.
Genaueres kann ich erst heute nachmittag zu Hause nachschauen.
[doublepost=1542108997,1542106687][/doublepost]Seriennummer: ****
FCC-Zertifizierung: A3LSMT820
DC 9V ; 1.67 A
 
Für die LTE Version kam bei mir heute der Oktober Patch.
 
Heute hat auch US-XAR das Update mit dem Oktober Sichertheitspatch erhalten.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
663
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
441
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
779
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten