SM-T825 mit Gear S3 Classic verbinden

DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich weiss, die Gear ist kein Android, aber mein Tab. Weiss einer von euch eine Möglichkeit die Gear S3 Classic mit dem Tablet zu verbinden? Da muss es doch eine Möglichkeit geben. Mein Tab ist gerootet
 
@DAFkus
Sofern dein Tablet über Bluetooth verfügt, sollte es gehen.
Du musst aus dem PlayStore die Gear Manager App installieren.
Einmal die App gestartet, sollte alles selbsterklärend sein
 
Nein, geht nicht, da steht dann, kann nicht verbinde
 
@Sunny

Nein, es geht nicht, die gear ist nicht mit samsung tablets kompatibel, auch wenn die app installiert wird.
ich habe 3 samsung tabs mit sims, es funktioniert nicht, nur mit handies laut website samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
663
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
441
009Rosta
0
A
Antworten
8
Aufrufe
1.361
Andymania
A
Zurück
Oben Unten