Smart View in 16:9 möglich?

G

georgan16

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab S3. Es hat ein Seitenverhältnis von 4:3. Außerdem habe ich einen Samsung Smart TV mit dem Bildformat 16:9 (?). Ich möchte auf dem Tablet heruntergeladene Serien und Filme von Amazon Prime über Smart View auf meinem Fernseher gucken. Jedoch hat das Bild auf allen vier Seiten große schwarze Balken. Ich schätze Mal, das Format ist auf dem TV dann auch 4:3!? Ich möchte allerdings über die gesamte Breite meine Inhalte schauen. Wenn man Videos und Fotos aus der Galerie anschaut ändert sich das Format ja auch automatisch in 16:9. Gibt es irgendeinen Weg, die Inhalte aus anderen Apps auch in 4:3 anzeigen zu lassen? Z.B. das Tablet in ein 16:9 Format zwingen?

MfG
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
660
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
439
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
777
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten