Speicher Management

R

Rabbit666

Neues Mitglied
8
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ich mir Apps in den Einstellungen beim Punkt Apps nach Speicherort sortiert anzeigen lassen kann?

Das würde so einiges an Zeit ersparen die Apps welche auf dem Gerätespeicher abgelegt/installiert sind zu identifizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWa
Habe ich auch noch nicht gefunden, gute Frage :thumbup:
 
Probiers mal damit:
SmartSelectImage_2017-07-11-22-36-32.png
 
@Minilbtechniker

Danke. Ist aber nicht die Funktion die im Android OS eingebaut sein sollte. Wäre toll wenn ich dort die Ansicht nach Speicherort auswählen könnte damit ich installierte Apps schnell vom Gerätespeicher auf die grosse SD Karte schieben könnte.
 
Evtl. ist es das, was du suchst?
SmartSelectImage_2017-07-12-08-39-41.png
 
Mittlerweile geht Xposed, wenn man Root hat kann man obb Dateien auf die ad kopieren. Das Modul obb2sd
 
Jedes mal wenn ein Update für eine App über Playstore kommt darf ich diese App im Anschluss wieder vom Geräte auf den externen schieben.

  • Einstellungen
  • Apps
  • Betroffene App öffnen
  • Speicher
  • Ändern
  • SD Karte
  • Verschieben
Schon ein wenig nervig. Wenn ich mit in den Apps jene anzeigen lassen könnte die auf dem Gerät installiert sind wäre das schon eine echte Erleichterung.
 
Unter der App "Android Assistant" kannst Du alle installieren Apps auf dem SD und Telefon-Speicher getrennt sehen, Welche auch verschiebbar sind.
Vielleicht hilft Dir DAS weiter.
LG anhaltmike

Sent from my SM-G903F using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
770
mblaster4711
mblaster4711
sammo82
Antworten
22
Aufrufe
10.167
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
G
Antworten
0
Aufrufe
828
ganalex
G
Zurück
Oben Unten