Tab S3 und Synology NAS

P

pseudo1981

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe einen Synology Diskststion ds216 und kann nicht mit dem Tab S3 darauf zugreifen.

Über dem PC und meinen S7 Edge ist es Problemlos über smb möglich. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hallo, kann das Problem hier so nicht bestätigen.

Habe zwei DS918+ im Einsatz und bei beiden kann ich ohne Probleme mit ES Datei Explorer per SMB zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: pseudo1981
Stormblade schrieb:
Hallo, kann das Problem hier so nicht bestätigen.

Danke schon mal für die Info, ich werde mir das heute noch mal ansehen, dann muss es definitiv an einer Einstellung meines NAS liegen. Von und auf alle anderen Geräte kann ich zugreifen. Vielleicht habe ich murks in der Firewall gemacht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
635
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
431
009Rosta
0
A
Antworten
8
Aufrufe
1.348
Andymania
A
Zurück
Oben Unten