Unterschiede in den versch. Länderausführungen des Tab S3

D

dernort

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, will mir ein S3 kaufen, lebe aber z.Zt. in den USA. Hatte dasselbe Problem schon einmal, als ich in Thailand lebte und ein 2014 edition kaufen wollte. Damals habe ich leider erst nach dem Kauf festgestellt, dass die Rechenleistung der Asien-Ausgabe viel schlechter war als die der europäischen. Daher will ich mich diesmal vor dem Kauf informieren:
Gibt es Unterschiede der Leistungen zwischen den nordamerikanischen und den europäischen Geräten? Welche?
Gibt es sonstige beachtenswerte Unterschiede? Auf den Samsungseiten fällt mir nichts auf. Was mich misstrauisch macht, ist der wesentlich günstigere Preis hier in den USA.

Die vollständige Bezeichnung ist hier SM-T820NZKAXAR.

Vielen Dank für Eure Hinweise!
 
Kann wirklich niemand einen Tip geben? Ein Link, wo ich mich umfassend informieren kann wäre schon sehr hilfreich. Ich finde einfach nichts.
Vielen Dank!
 
Hallo,

Ich hatte geschaut, ich habe nichts gefunden, was du nicht schon gefunden hast. Was soll das gute Stück denn kosten?

Grüße
Fabian
 
@dernort
Ich würde den kurzen Weg nehmen und mich mit deiner Frage direkt an den Samsung Support wenden
 
@toffer84 Hier etwa umgerechnet etwa 500 Euro, in D 600 Euro.
[doublepost=1501775579,1501775456][/doublepost]@Sunny Hab ich gemacht. Man hat mir geantwortet, dass ich besser in Deutschland kaufen soll, da das amerikanische Modell keine Umlaute beherrsche. Haha.
[doublepost=1501775795][/doublepost]@Minilbtechniker Vielen Dank, hab mir die Seite mal naeher angeschaut und festgestellt, dass es das T825 fuer den US-Markt ueberhaupt nicht gibt. Naja, ich wollte ja ausdrueklich das T820, und da ist ausser den laenderspezifischen BS-Abweichungen nichts festzustellen.
[doublepost=1501776039][/doublepost]Vielen Dank allen, ich werde versuchen, mir ein Geraet aus Deutschland zusenden zu lassen. Ich moechte wegen 100 Euro mich nicht schon wieder enttaeuschen lassen. Ich weiss jetzt nicht, ob ich das Thema hier selbst schliessen kann, moechte es aber noch ein paar Tage offenlassen. Vielleicht faellt dem einen oder anderen noch etwas ein.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
645
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
432
009Rosta
0
A
Antworten
8
Aufrufe
1.352
Andymania
A
Zurück
Oben Unten