Vorbestellung Galaxy Tab S3 - aber wo am besten??

H

hadila

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo allerseits

Das Tab S3 soll nun die Nachfolge meines Note8.0 (welches an sich noch prima ist, nur halt etwas kleiner Screen, und die Auflösung nicht mehr zeitgemäß). und meines - Rest-in-Peace - Note7 antreten. Die Stiftfunktion brauche ich unbedingt, da ich diverse Journals damit führe, was mit dem Tab S2 leider nicht ginge. Und einen NOTE-Nachfolger für die Tablets Note 8.0 bzw Note10 wird es vermutlich nie geben.

Kaufpreis jenseits von gut und böse - aber was soll’s...

Da ich also entschlossen bin, macht es Sinn, das Gerät vorzubestellen, denn die kostenlose Tastatur dazu gibt’s dann umsonst, im Wert von 129 Euro, und mehr als 129 Euro dürfte der Verkaufspreis so schnell nicht zurückgehen.

Frage nur: WO bestellt man das am besten vor? Der Preis ist überall gleich - also müssen andere Kriterien entscheiden. Für mich kämen drei Möglichkeiten in Frage:

1) Bei Samsung direkt -

+ dann bekommt man die Tastatur gleich mitgeliefert und erspart sich das separate Registrieren/Anfordern/monatelanges Warten etc
- wenn ich noch an den nicht existierenden Kundenservice im Zusammenhang mit dem Note7 denke... :angry:
Denn wer garantiert mir, dass es nicht wieder ein Desaster mit dem Gerät gibt, welcher Art auch immer?

2) bei Amazon

+ Wie habe ich letztes Jahr diejenigen , die ihr Note7 bei Amazon gekauft hatten, beneidet ob der unproblematischen Abwicklung bei der Rückgabe
- viel Papierkram wegen der Anforderung der Tastatur. Und man weiß nie, welchen Versender Amazon wählt - da gibt es welche, die die Sendungen einfach bei uns im Hausflur abstellen, zur allgemeinen Bedienung

3) Bei Saturn online

+ kann das Gerät nebenan in der Filiale abholen - sichere Sache; habe einen Ansprechpartner in Person bei Problemen
- Tastatur separat anfordern (s.o.). Und genau die LTE-Version in SILBER, die ich bevorzuge, finde ich dort nicht, sondern nur die in schwarz.

Gibt es hier im Forum noch weitere Vorbesteller? Mich würde deren Meinung bzw. Vorgehensweise interessieren!

hadila
 
Ich wollte nun bei Samsung direkt bestellen, um das Keyboard gleich in der Lieferung zu haben, Wegen der Lieferoptionen habe ich die Samsung-Kundenservice-Nr gewählt
"Leider können wir Ihren Anruf wegen der Vielzahl der Anrufer zur Zeit nicht annehmen. Versuchen Sie später noch einmal." Ende derVerbindung.
Das ganze wiederholte Male...
Genauso war es seinerzeit im Zusammenhang mit dem Note 7. Frustration und Verzweiflung seinerzeit. Da hat sich offenbar nichts geändert. Keine Warteschleife - der Anruf wird einfach beendet.
Was mir denn die Entscheidung abgenommen hat :)
Ich habe das TabS3 jetzt zur Lieferung an meine Saturn-Filiale bestellt.

hadila
 
Ich habe bei Samsung direkt bestellt, lag aber auch daran, dass ich noch einen Gutschein hatte und somit zusätzliche 15% erhalten habe. Ansonsten ist Amazon meine erste Wahl. Das Nachliefern der Goodies / Tastatur geht auch ohne Papierkram, das einzige was hochgeladen werden muss ist die meines Wissens nach die Rechnung.
 
Hat irgendjemand das Tab S3 mit LTE bei Samsung bestellt?
 
Ja ich habe das Tab S3 mit LTE direkt bei Samsung bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
659
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
438
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
775
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten