Wie Display bei Verwendung von Smart View eingeschaltet lassen

M

McConnor

Stammgast
149
Folgendes Szenario - ich möchte die Bildschirm spiegeln/Chromecast Funktion des Tab S3 (und auch des Galaxy S7) verwenden und der Bildschirm des mobilen Gerätes soll sich dabei nicht ausschalten.

Aktuell kann ich problemlos z.B. zu einem FireTV mit aktivierter "Bildschirm spiegeln"-Funktion verbinden aber danach stellt sich das Display am Gerät - whs. im Bestreben Strom zu sparen - in einen Sparmodus (schwarzer Bildschirm mit Hinweis wie der Bildschirm wieder eingeschaltet werden kann). Ich muss aber bei gespiegeltem Display dauerhaft auch den Inhalt auf dem Bildschirm sehen können. Wie kann ich verhindern dass Smart View den Bildschirm schwarz schaltet? Meine App mit der ich das sonst verhindere (Screen Timeout Toggle) funktioniert hier nicht - das habe ich schon probiert...

Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
681
romeon
R
DerOhneNick
Antworten
12
Aufrufe
2.250
DerOhneNick
DerOhneNick
L
Antworten
1
Aufrufe
600
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten