Wie kann ich einen 2. Benutzer anlegen

heavymetall66

heavymetall66

Dauergast
245
Servus , bin neu hier im TAB Forum :biggrin:

Hab ich es noch nicht gefunden oder gibt es die Möglichkeit eines 2. Benutzers nicht ?
 
@heavymetall66
Ich hab dir hier mal mit deiner Frage einen extra Thread angelegt
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Gute Idee @Sunny !
Weisst Du es ?
 
@heavymetall66
Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen.
Aber es schaut hier bestimmt bald jemand vorbei der mehr Ahnung vom Tab hat als ich
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Ein blindes Huhn ... Alles gefunden in den Einstellungen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Und wie funktioniert es, einen 2. Benutzer anzulegen?
 
20180307_094943.png
Vorgehensweise:
Einstellungen;
Cloud und Konten;
Benutzer;
Benutzer hinzufügen!

Wie am PC Desktop erhält der 2. Benutzer eine eigene Oberfläche , wo er seine Apps , Widgets usw. einstellen kann
Braucht wahrscheinlich irgendwann eine größere Speicherkarte ...

Den Wechsel von einem Benutzer zum anderen vollzieht man dann über die Ein/ Aus Taste , hier wird oben rechts im Eck ein Feld angezeigt draufklicken und wechseln .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Oder die Leiste Runterziehen oben Rechts auf das Gesicht Tippen und dort Auswählen !
(Neu Anlegen oer Aktivieren)
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Yeah , cool und dann kommst auch gleich noch in die Einstellungen !
Again wat lörnt
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel
Wer die Symbole länger berührt Öffnet das Menü dazu ! Zb . W Lan kurz gedrückt halten und man ist im Menü !
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Vielen Dank,
Diese Funktion ist manchmal echt gut zu gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.823
Fuhrmann
Fuhrmann
0
Antworten
5
Aufrufe
443
009Rosta
0
P
Antworten
3
Aufrufe
1.395
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten