Zu viele Dateien?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu viele Dateien? im Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fergus-irl

Neues Mitglied
ich habe für eine bestimmte anwendung fast 2000 ordner mit 8000 bildern
die wollte ich auf die externe karte kopieren
bei 508 ordnern hat die übertragung abgebrochen und der ordner wird nicht mehr angezeigt
auf dem PC bekomme ich die Meldung:
Leider konnte der gesamte Inhalt von »kerry« nicht angezeigt werden: libmtp-Fehler: could not get object handles.

auf dem tablet selbst kann ich über eigene dateien den ordner mit den vielen unterordnern und den bildern aufrufen

gibt es da bei der anzahl der ordner oder der dateien in einem ordner begrenzungen?
 
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
Ist die externe Karte im Gerät installiert oder wird über einen externen Kartenleser auf die Dateien zugegriffen?
 
F

fergus-irl

Neues Mitglied
@Minilbtechniker
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
die karte ist im tablet installiert
das tablet ist mit einem usb-kabel an den PC angeschlossen
 
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
OK,
Empfehlenswert ist, die Karte mit dem Tab S3 zu formatieren und nicht schon vorher über den PC!