Bildschirm-Timeout nach Pie-Upgrade?

HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
513
Unter Android 9 stellt sich o.g. Timeout regelmäßig wieder auf 30 sek. zurück, obwohl ich auf 10 Minuten eingestellt hab. Hat das auch schon jemand bemerkt und (bereits) eine Lösung gefunden?
 
@HW-Frischling

Das Tab kenn ich nicht, aber lies bitte mal Bildschirm timeout .

Gruß von hagex
 
@HW-Frischling

Das Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Es steht auf einer Minute und bleibt auch bei dieser Einstellung. Kann da eventuell eine App für verantwortlich sein, mit der man diese Dinge einstellen kann wie Widgetsoid z.B.? Bei dieser wurde mir angezeigt, dass sie nicht für Android 9 angepasst ist
[doublepost=1556348530,1556347471][/doublepost]Oder könnte es an Energiesparfunktionen wie adaptiver Akku bzw. adaptives Energiesparen liegen? Beim S10 werden hierdurch auch Einstellungen verändert wenn der Akku < 50 % ist
 
@hagex @DigiDirk_75 Herzlichen Dank für die Infos. Die Option Adaptiver Akku und Einstellungen optimieren hab ich jetzt mal rausgenommen. Mal schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Die Einstellung bleibt. Waren wohl genau die richtigen Tipps :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
862
Cloud
Cloud
N
  • needlejockey
Antworten
9
Aufrufe
1.484
maik005
maik005
Zadya
Antworten
4
Aufrufe
2.275
Zadya
Zadya
Zurück
Oben Unten