Bildschirmtastatur

N

needlejockey

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

ich benötige etwas Unterstützung.
Das Galaxy S4 T835 LTE nutze ich in der Regel mit dem Keyboardbook (DeX). Nun will ich das Tablet auch ohne Keyboardbook nutzen, finde jedoch nicht eine Einstellmöglichkeit für die interne Tastatur.
Kann mir jemand detailiert beschreiben wie die interne Tastatur aktiviert werden kann?

Besten Dank und Gruß
Werner
 
@needlejockey
in ein Textfeld tippen?!
 
Das ist mir bekannt :), es wird jedoch kein Keyboard angezeigt.
 
@needlejockey
eine Tastatur hast du aber nicht angeschlossen?
Nutzt du den DeX Modus?
 
Ich schreibe von meinem Surface Book.
Es ist keine Tastatur angeschlossen, DeX ist nicht aktiviert.
 
needlejockey schrieb:
ist nicht das Tab S4!
Bin da gerade verwirrt.

Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Bildschirmtastatur.

Das S4 ohne Tastatur mal neu gestartet?
 
Hello maik005 besten Dank für Deinen Support.
Die Tastatur wird eingeblendet, und der Wechsel von DE zu GB funktioniert bestens.
 
@needlejockey
schön. :D
Was war es denn jetzt für eine Lösung?
 
sorry, Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Bildschirmtastatur.
Unter Sprache und Eingabe hatte ich nicht die Tastatur vermutet sondern eine Spracheingabe, und nicht "weitergeblättert". Zum Glückt es die guten Helfer im Forum :).
Nochmals danke
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

HW-Frischling
  • HW-Frischling
Antworten
4
Aufrufe
1.606
HW-Frischling
HW-Frischling
T
Antworten
8
Aufrufe
2.928
Zitronenlimo
Z
X
Antworten
10
Aufrufe
3.498
xtra1331
X
Zurück
Oben Unten