Die 180-Grad Drehung im Portrait-Modus funktioniert nicht mehr.

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

wenn ich mein Tablet im Portait-Modus, und es gleichzeitig lade, dann habe ich es meist auf dem Kopf stehen, damit der Ladestecker nicht beschädigt wird. Und bisher hat sich nach meiner Erinnerung auch der Bildschirm immer entsprechen ausgerichtet, also um 180 Grad gedreht, damit das Bild auch wieder lagerichtig erscheint - seit einiger Zeit scheint das aber nicht mehr zu funktionieren - ich bin ratlos...

Das Ausrichten auf Querformat funktioniert komischerweise aber in beide Richtungen, nur Hochformat auf dem Kopf funktioniert nicht mehr.

Bin ratlos :-(
Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnt

Danke für Infos.
ZL
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.... ich weiß nun auch nicht, ob die "Lösung", die ich jetzt gefunden hab, das Gelbe vom Ei ist, ich hab jetzt einfach mal die App Rotation-Control installiert...

Welche Nebenwirkungen die App hat wird mir vermutlich erst dann auffallen, wenn ich mich nicht mehr an diese Installation erinnere....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.435
PC Booster
P
L
Antworten
4
Aufrufe
4.128
Larsvdw
L
Zadya
Antworten
4
Aufrufe
2.331
Zadya
Zadya
Zurück
Oben Unten