Habt ihr schon Android 10 drauf, und seid ihr damit zufrieden?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

ich wollte nur mal wissen, ob ihr schon Android 10 drauf habt, und ob alles zur Zufriedenheit läuft.

Bei mir läuft Android 9 immer noch bestens, und seit dem Samsung damals mit Android 4.4 (keine Schreibrechte mehr auf externe SD Karten) kaputt geupdatet hatten bin ich zum Updateverweigerer geworden.
 
Zufriedenheit ist eine sehr persönliche Empfindung. 😇☺ Aber ich kann für mich sagen. Ja, ich bin mit Android 10 zufrieden. Es gab ein paar Änderungen die ich im ersten Moment nicht gut durchdacht fand (ich weiß nicht mehr welche) , aber ich habe mich daran gewöhnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Fehler mit dem Display ist auch nicht mehr aufgetreten....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich arbeite im IT Security Bereich und freue mich immer sehr über Updateverweigerer. So habe ich dann gleich ein Einfallstor ins Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zitronenlimo
Ja, habe 10 (DBT) seit Patch Level 2020-06-01 drauf und alle Folge-Updates.
Aktuell:
Galaxy Tab S4 SM-T835 mit o2-Karte
Germany (DBT)
Version Android 10
Changelist 19646842
Build date Mon, 02 Nov 2020 02:31:51 +0000
Security Patch Level 2020-11-01
PDA T835XXU4CTK1
CSC T835OXM4CTK1

Keine Probleme. 👍
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3.002
Zitronenlimo
Z
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
2.663
Bego
B
carzl
Antworten
5
Aufrufe
2.302
carzl
carzl
Zurück
Oben Unten