Hochformat / Querformat

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hochformat / Querformat im Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe immer Querformat fest eingestellt. Seit Android 9 wechselt trotz festeingestelltem Querformat die Ansicht häufig auf Hochformat als Festeinstellung. Es muss dann immer erst die Option "Bildschirm drehen" aktiviert werden um zum Querformat zurück zu gelangen. Unter Android 8 hat alles noch richtig funktioniert. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Servus,
bei mir bleibt die Einstellung für den Bildschirm - Timeout nicht erhalten.
Jedes Mal wenn ich es auf 10 Minuten stelle ist es anschließend wieder auf 30 Sekunden
Vielleicht gibt es hier ein generelles Problem mit der Erhaltung der Einstellungen