Kein Bildschirmraster einstellbar ?

H

halsband

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann es tatsächlich sein, daß beim Tab S4 kein Bildschirmraster einstellbar ist?
(Also wie viele Icons man auf den Screens neben- und untereinander platzieren kann)
Oder finde ich die Einstellung dazu einfach nicht ?. Beim Sony Tablet Z ist das einfach zu realisieren.
Dirk
 
@halsband Ne gibt beim S4 kein einstellbares Raster. Du brauchst dazu den Nova Launcher, der ist eh besser!
 
Seufz - für so ein Premium Gerät doch etwas mager. Schade.
 
@halsband Was hält dich ab den Nova zu nehmen? Den benutz ich schon seit Jahren und schlägt den Samsung Launcher um längen.
 
Werde mich morgen mal damit beschäftigen... ist ja hoffentlich ohne root zu verwenden. Dirk
 
@halsband Ja klar, Launcher kanns du immer ohne root verwenden!

Hier kannst dich mal umsehen, gibt ja noch mehr gute Launcher!
Launcher
 
Das Schaltflächenraster Raster 4×3 oder 5×3 ist Einstellbar obere Leiste 2× runter Ziehen
3 Punkte Schaltflächenraster dort änderbar
 
@Busch-Trommel Es geht aber wohl um den Homescreen und nicht um die Buttons in den Schnelleinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Genau
 
Stimmt ! Sorry
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
644
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.132
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
946
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten