Multi Window, wie einstellen dass es geht?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi Window, wie einstellen dass es geht? im Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Torso

Neues Mitglied
Hallo, das Tab S4 soll ja Multi Window beherrschen. Also zwei Anwendungen parallel geöffnet haben auf dem Bildschirm. Wie kann man das einstellen?

Wenn ich derzeit alle geöffneten Apps aufrufe in der Übersicht, ist der kleine Doppelbalken oben rechts in der Statusleiste der Apps nicht mehr vorhanden (auf dem man tippen konnte, um mehrere Apps auf dem Bildschirm zu haben).

Das ging mal früher bzw. bei den unterstützenden Apps wurde der Doppelbalken gezeigt. Seit irgend einem Update von Samsung jedoch nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was ich in den Einstellungen vornehmen muss, um wieder mehrere Anwendungen parallel auf dem Bildschirm zu haben?

Danke, Torso
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Den Doppelbalken gibt es nicht mehr

Wenn du in der Recent Apps (zuletzt geöffnete Anwendungen) Ansicht bist, einfach auf das App Icon der geöffneten App tippen, dann erscheint ein Menü


Im Falle des Samsung Browsers, einfach auf das Weltkugel icon tippen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von HCD - Grund: Bild in den Anhang, mfg HCD
T

Torso

Neues Mitglied
Yesss. Danke! Geht.

So einfach, wenn man weiß wie.

Torso