Notizapp mit Stiftunterstützung und webdav

T

t_bone

Ambitioniertes Mitglied
33
Moin,

nachdem die Samsung Notes App leider mehrere Kategorien nicht unterstützt suche ich eine neue App für Notizen.
Die Stiftunterstützung ist mir wichtig, schlechter als bei der Samsung App sollte Sie nicht sein. Webdav wäre schön, ist aber nicht ganz so wichtig. Dann sollte die App einen lokalen Export bieten.
Habt Ihr einen Vorschlag für mich?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@t_bone Moin 🙂
also mein Notes auf dem Tab S4 u. Note 9 kann das.
 

Anhänge

  • Samsung Notes.jpg
    Samsung Notes.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
@Pilot hehe, ja. Aber kannst Du einer Notiz auch mehrere Kategorien zuweisen? 😉😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hast Du Dir mal Joplin angeschaut? In Kombination mit der Samsung Tastatur (Handschrifteingabe) nutze ich es quasi täglich.
Funzt gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Moin, joplin hatte ich schon mal getestet und die Androidapp konnte keine sub-Tasks anlegen und hat die Notizen für nextcloud falsch benannt... Das war nicht so gut...

Aber danke Dir.
 
@gedhe Moin 🙂
danke für den Tipp. Kannte ich bis jetzt noch nicht. Scheint für meine Anforderungen ideal zu sein. Nutzte vorher ColorNote. Jetzt kann ich endlich über mehrere Geräte syncronisieren u. verschlüsseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.461
AndroMe
AndroMe
C
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Con182
C
T
Antworten
2
Aufrufe
2.644
ttom99
T
Zurück
Oben Unten