Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ping im WLAN zu hoch mit dem Galaxy Tab S4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ping im WLAN zu hoch mit dem Galaxy Tab S4 im Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Con182

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Tab beim spielen von zb Clash Royale.
Der Pingtest ergab Werte zwischen 80 und 100.
Habt ihr einen Rat, wie ich das verbessern kann.
Bspw hab ich mal probiert den DNS Server auf 1.1.1.1 zu stellen, aber ich bin in dem Gebiet eher Laie. Ich habe von Vodafone eine Box. Ich vermute ehrlich gesagt, dass es an dieser liegt, da am Handy auch gelegentliche Lags sind. Ich nutze aktuell das 5GHZ netz.

Grüße
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@Con182 Geh mal auf das 2.4GHz Band, da ist die Verbindung oft stabiler und die Reichweite größer und die 50MBit sollte für das Spiel reichen.
 
C

Con182

Neues Mitglied
Auf dem hatte ich auch die Probleme.
Lt. Vodafone müsse ich mir mit der Fritzbox, die ich bei VVL erhalten würde, irgendwas mit ipv4 einstellen. Hmmm....
 
Ähnliche Themen - Ping im WLAN zu hoch mit dem Galaxy Tab S4 Antworten Datum
6