Probleme mit der Amazon-App - nur bei mir?

Streifenkarl

Streifenkarl

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo S4-Fans,

mir ist heute aufgefallen, dass in der Amazon-App keine Bilder dargestellt werden. Also ich suche nach etwas und auf der Ergebnisseite fehlen dann die Vorschaubilder. Könnt ihr mal bei euch probieren, ob es dort genauso ist? Das gleiche ist mir auch in der MeinProspekt-App aufgefallen.

Danke euch im Voraus
 
@Streifenkarl Ok, ich lad mir die App schnell und sag dann gleich bescheid!:)
[doublepost=1539195360,1539194891][/doublepost]@Streifenkarl Keine Probleme. Hab auch die Amazon App für Tablets genommen! (Siehe zweites Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-201223_Amazon.jpg
    Screenshot_20181010-201223_Amazon.jpg
    363 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_20181010-201404_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20181010-201404_Google Play Store.jpg
    176 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Danke dir!
Sehr merkwürdig...

Aber anscheinend bin ich, wenn ich mir die aktuellen Playstore-Bewertungen ansehe, nicht alleine...
 
@Streifenkarl
Mobile Daten/WLAN?
Festnetzanschluss oder Mobilfunkanschluss über WLAN?
 
@Streifenkarl So ich hab mir mal die negativ Bewertungen im Play Store angesehen, die sind alle von anderen Geräten, keine einzige ist vom Tab S4! Daher denke ich das es ein App Problem ist und mit dem S4 nichts zu tun hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Probiere mal den Cache der App zu löschen, falls das nicht hilft auch die Daten unter Einstellungen > Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Ich habe weder mit der „normalen“ noch mit der Tabletversion dieses Problem.

Würde verfahren wie DigiDirk_75 vorgeschlagen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
666
PC Booster
P
P
Antworten
7
Aufrufe
1.433
PC Booster
P
A
  • aida_lover
Antworten
10
Aufrufe
2.721
Cirno
Cirno
Zurück
Oben Unten