Wacklige Schnelllade-Funktion beim Galaxy Tab S4?

P

PC Booster

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo,

mein Samsung Tab S4 springt wenn ich das Ladekabel einstecke plötzlich von schnelles laden auf langsames laden.

Außerdem ist mir aufgefallen das wenn ich es lade das oben im Menü langsames laden steht aber im Always On Display wenn ich es antippe schnelles laden steht...🤔🤔


Habe auch schon ein anderes Kabel benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

jetzt ist es so das es ab und zu geladen wird. Es wechselt immer von laden auf nicht laden usw.

Das geht ca 3-4 Minuten so. Dann lädt es ganz normal durch.
 
Alles wieder ok bei mir....Es gibt keine Aussetzer mehr. Ich vermute das eine App das Laden irgendwie gestört hat.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
1.184
2count
2
P
Antworten
1
Aufrufe
901
Cloud
Cloud
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.147
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten