S Pen vom S3 benutzbar? Wie transportiert ihr den Pen?

carzl

carzl

Neues Mitglied
6
Hallo in die Runde,

ich habe ein frisches S4 mit originalem Tastaturcover. Den Stiftehalter finde ich nicht wirklich doll, a) steht er bisschen ab und b) [schlimmer] hält der Stift nicht wirklich drin.

Der S3-Pen hat ja einen Clip, sprich so eine Kuli-Spange. Damit könnte man ihn am "Buchrücken" des Covers anclipsen. Weiß jemand, ob er beim S4 direkt funktioniert?
 
Oha, da hätte ich mal querlesen sollen... Danke für den Tipp!

PS: Ich bestelle mir jetzt auch noch eine mattschwarze Folie für die Glasrückseite. Rutscht einem auf der Couch ja ununterbrochen aus der Hand :]
 
Hallo,
habe das Tastaturcover zwar nicht aber dafür das normale Bookcover, da müßte der Stiftehalter ja der selbe sein. Wenn du den Stift in den Halter bis zum Ende durchschiebs, mußt du feste den Stift weiter reindrücken bis es klickt. Erst dann rastet er in der Halterung ein und kann nicht mehr rausfallen. Geht etwas schwierig aber da es ja nur Kunststoff ist, vermute ich mal das es mit der Zeit bestimmt einfacher wird.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
952
hagex
hagex
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.457
AndroMe
AndroMe
S
  • samsungstar
Antworten
1
Aufrufe
10.269
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten