Spotify Data Saver

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
Kann in Spotify das DataSaver in den Einstellungen nicht deaktivieren.
Ich deaktivieren es in den Einstellungen es wird auch grau hinterlegt, aber wenn ich in den Einstellungen runter scrollen tue um die Soundqualität für streamen ändern will ist die Option nicht änderbar und es steht da, das DataSaver aktiv ist. Scrolle ich wieder hoch, ist DataSaver wieder aktiviert und das wo ich es deaktiviert hatte.
Das Problem hab ich nur bei diesen Gerät.
An was liegt das?
Hat das Tablet irgendwo eine Einstellung, das es sich in Spotify nicht deaktivieren lässt?
Auf den anderen Geräten wie s8 plus, p20 und MediaPad M5 funktioniert es.
 
Hier das selbe. Ebenfalls am tab s4. Und der sound klingt total seltsam. Vergleich ruhig mal mit dem was Youtube so ausspuckt. Dort klingt es normal. Bei Spotify sind irgendwelche Sound Effekte am Werk allein die Bass Darstellung... Und nein ich rede nicht von Dolby atmos, ich hab alles deaktiviert. Ich probiere es jetzt mal mit deezer
 
Zurück
Oben Unten