Videoaufnahmen von einer ext. Festplatte, oder von einem USB Stick ansehen

H

Helmut1905

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
kann man eine gespeicherte Videoaufnahme mittels einem USB-A zu USB-C Adapter über den Ladeanschluss ansehen?
Im System finde ich nur Intern, oder SD-Card.
Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmut1905
Hallo, wenn das Tab OTG unterstützt, kann man das über einen entsprechenden Adapter. Vielleicht lag dieser ja sogar dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Ich befürchte, dass der Thread im falschen Forum ist.
Gruß von hagex
 
@hagex
Spielt aber keine Rolle, ist Geräteunabhängig, ist auch egal ob Micro-USB oder USB-C.
 
Ich denke, das Aufnahmeformat vom TV ist nicht kompatibel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hagex Ja das Tab S4 hat einen USB-C Anschluss und einen Adapter habe ich auch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Helmut1905
Was ist das für ein Format?
 
möglicherweise ein verschlüsseltes, was nur das aufnahmegerät selbst abspielen kann
 
@Helmut1905
probiere mal VLC.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3.864
Tommy66
T
P
Antworten
0
Aufrufe
964
Pizzerino
P
M
Antworten
4
Aufrufe
791
zeebee
Z
Zurück
Oben Unten