Volte und WLAN-Anrufe mit dem SM-T835

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Volte und WLAN-Anrufe mit dem SM-T835 im Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mingogo

Neues Mitglied
Liebe Wissende, seit kurzem bin ich froher Besitzer eines T835. Doch leider gelingt es mir nicht, so etwas wie Volte oder WLAN-Anrufe Funktion zu finden und zu aktivieren. Ausprobiert habe ich es mit einer O2 SIM und einer SIM von der Telekom, die beide in meinem Samsung S10+ Volte und WLAN-Anrufe können. Nur im T835 kriege ich das nicht hin und finde nichts in den Einstellungen dazu. KANN das das Tab S4 grundsätzlich nicht oder bin ich nur zu dümmlich, es hinzubekommen? In der google Suchmaschine ist es mir auch nicht gelungen, eindeutiges zur Beantwortung dieser Frage zu eruieren. Daher hoffe ich hier sehr auf zweckdienliche Hinweise und Informationen und sage schon einmal: Dankeschön!
 
M

mingogo

Neues Mitglied
tja, genau das ist meine Frage ...